Marco Zaugg
Coach und Prozessbegleiter

„Ich bin Übersetzer in verschiedener Hinsicht. Wörtlich: Ich liebe Sprachen, lese Bücher wenn immer möglich in der Originalsprache. Dann auch Übersetzer zwischen Menschen und Gruppen, Denkkulturen. Weiter Übersetzer als Katalysator, der hilft, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Schliesslich Übersetzer über einen Fluss, von der bekannten auf die unbekannte Seite, also Begleiter bei äusseren oder inneren Veränderungen. Dabei hilft mir meine analytische und strukturierte, aber auch meine intuitive und offene Seite.“

Geboren 1954, 2 Söhne, Rechtsanwalt, langjährige Führungs- und
Berufserfahrung in Privatwirtschaft und Bundesverwaltung.

Aus- und Weiterbildung:

Rechtswissenschaften;
Coaching (Trigon, Graz);
Traumatraining und Vertiefungskurse bei Aptitude-Academy
(Dr. Johannes B. Schmidt);
Prozessorientierte Psychologie (S. Elsaesser, Stuttgart);
zahlreiche Weiterbildungen in systemischem Arbeiten, Systemaufstellungen, Konfliktbearbeitung, Verhandlungstechnik, Kommunikation, Management.

Videos >>

 

Copyright Marco Zaugg. Impressum. Kontakt